Yacht- und Freizeithafen in Fed-Siel    
  Fedderwardersiel im Herzen von Butjadingen

Gästebuch

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Frank Dusemond
11.05.2016 23:10:11
Moin Moin wie immer haben wir sehr schöne Tage mit unserem Womi über Vatertag bei Euch verbracht. Wir kommen bestimmt wieder. Jedoch waren die santitären Anlagen dieses Mal eine Katastrophe. Eine Reinigung bei so einem vollen Platz reicht bei weitem nicht. Gruss
Kommentar:
Hallo Herr Dusemond,
Da haben Sie vollkommen Recht. Sorry. Wir hatten nicht mit dieser Belegung gerechnet. Zu Pfingsten und für die Zukunft wird es besser organisiert.

Wir bedanken uns für ihr Feedback.
Bis zum nächsten mal.
H. & S. Seeger
28.03.2016 23:11:39
Über Ostern entdeckten wir mehr oder weniger durch Zufall diesen wunderschönen Platz mit unserem Wohnmobil und wurden sofort überaus herzlich von mehreren Seiten empfangen und willkommen geheißen. Danke dafür!! Aus zwei geplanten Übernachtungen wurden dann schnell drei, auch unsere beiden Töchter haben sich hier rundherum wohl gefühlt.

Das Sanitärgebäude warm und sauber, die tolle Organisation des Osterfeuers am (doch recht windigen) Samstagabend, die Verpflegung dazu und die nette Osterüberraschung - alles hinterließ bei uns einen nachhaltig positiven Eindruck.

Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße sagt
Familie Seeger aus Soest
Claudia & Stefan aus Bielefeld
27.03.2016 19:57:28
IHR seid unser Heimathafen am Meer und auch zu Ostern war es wieder sehr schön bei euch!
Vielen Dank für die Mühe mit dem Osterfeuer! Es ist schon Tradition bei uns, das die erste Fahrt immer nach Feddwardersiel führen muß!!

Schöne Grüße aus Bielefeld




"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger. Seneca
Thorsten Hartmann
07.03.2016 18:53:25
Da fährt mann in der Welt umher und kennt die schönen Flecken vor der Haustür nicht.
Schöne Seite
Anzeigen: 5  10   20

Lieber Besucher,


wir freuen uns über jede Anregung, Lob und Tadel zu unseren Leistungen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Der Vorstand